Wer wir sind.

Um ehrlich zu sein, sind Krypto, NFT und DeFi für die meisten Menschen in unserer Welt neue Themen. Ape to Man PR hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Botschaft atemberaubender Projekte an die breite Masse zu bringen – auf einfache, gut verständliche und einprägsame Weise.

Wir sind erfahrene PR-Experten für alle, die in den Massenmedien erfolgreich sein wollen, nicht nur in der Krypto-Community.

0+
Beaufsichtigte Projekte
0
Jahre Erfahrung

Pläne und Preise.

PR
Einrichtung

1000

EINMAL

Wir helfen Ihnen, von Anfang an in das Thema einzusteigen und ein starkes und leistungsfähiges Medien-Setup aufzubauen. Es ist nicht nur ein Schub für Ihr Marketing, sondern auch eine Garantie für langfristige Sichtbarkeit, Kundenbindung und Investorenbeziehungen.

JETZT STARTEN

Medien und PR
Dienst

500

PRO MONAT

Sie haben viel mehr Informationen zu teilen, als Sie dachten. Wir begleiten Ihr Team durch die gesamte Veranstaltungs- und Medienlandschaft. Wir erstellen und verbreiten regelmäßig Pressemitteilungen an unsere Partner in den Massenmedien und an unsere Verteiler. Ihr Projekt wird auch für die Nicht-Krypto-Community am besten sichtbar sein.

JETZT STARTEN

PR
Beratung

AUF
VEREINBARUNG

Was auch immer Ihre Herausforderung sein mag – wir sind Ihr Medienpartner. Wir verstehen Krypto und können die richtige Botschaft mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit transportieren. Wir stellen Ihnen unsere Dienstleistungen für alle Sondereinsätze vor.

JETZT STARTEN

Pläne und Preise.

PR
Einrichtung

1000

EINMAL

Wir helfen Ihnen, von Anfang an in das Thema einzusteigen und ein starkes und leistungsfähiges Medien-Setup aufzubauen. Es ist nicht nur ein Schub für Ihr Marketing, sondern auch eine Garantie für langfristige Sichtbarkeit, Kundenbindung und Investorenbeziehungen.

JETZT STARTEN

Medien und PR
Dienst

500

PRO MONAT

Sie haben viel mehr Informationen zu teilen, als Sie dachten. Wir begleiten Ihr Team durch die gesamte Veranstaltungs- und Medienlandschaft. Wir erstellen und verbreiten regelmäßig Pressemitteilungen an unsere Partner in den Massenmedien und an unsere Verteiler. Ihr Projekt wird auch für die Nicht-Krypto-Community am besten sichtbar sein.

JETZT STARTEN

PR
Beratung

AUF
VEREINBARUNG

Was auch immer Ihre Herausforderung sein mag – wir sind Ihr Medienpartner. Wir verstehen Krypto und können die richtige Botschaft mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit transportieren. Wir stellen Ihnen unsere Dienstleistungen für alle Sondereinsätze vor.

JETZT STARTEN

Über uns.

Martin Busch Portrait in einer Bubble

Dr. Martin Busch

Geschäftsführender Direktor

Martin ist das Herz unseres Unternehmens. In den letzten 12 Jahren hat er Unternehmen in den Bereichen Technologie, Software und Handel aufgebaut. Er widmet sich der Geschäftsentwicklung und versteht die wahren Bedürfnisse von Unternehmern, um erfolgreich zu sein. Für ihn ist es eine erwiesene Tatsache, dass PR einer der Hauptfaktoren für den Erfolg jeder Art von Unternehmen ist. Sie ist das bessere und effizientere Marketing unserer Zeit.

Über uns.

Ingo Busch

Chefredakteur

Ingo ist unser PR-Kopf. Er leitet unser Kreativ- und Redaktionsteam. Ingo hat als Journalist, Chefredakteur und PR-Profi jahrzehntelang für zahlreiche große Verlagsgruppen gearbeitet. Er lebt in Deutschland, hat in Russland studiert und ist um die Welt gereist. Seine Leidenschaft ist es, komplizierte Dinge leicht verständlich zu machen und mit guten Informationen wirklich etwas zu bewirken.

Warum Sie mit

uns arbeiten sollten

Tausende von Krypto-Projekten sind in den letzten Jahren und Monaten auf den Markt gekommen, und NFT hat sich in der Konsumgüterindustrie etabliert.

Dies ist die Zeit, in der es mehr denn je notwendig ist, nicht nur ein überzeugendes Produkt zu haben, sondern auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Während es einfach ist, die vorgebildete Krypto-Community zu erreichen, bleiben 99% Ihrer potenziellen Zielgruppe in der Regel durch traditionelles Krypto-Marketing unerreichbar. Hier schließen wir die Lücke und erreichen die traditionellen Medien und Kanäle – mit durchschlagender PR.

Was wir für unsere Kunden erreichen.

Kontakt.

  • Martin Busch, Geschäftsführer

  • Rheinpromenade 9
    40789 Monheim am Rhein

  • kontakt@apetomanpr.com

  • +49 179 22 64 593

Folgen Sie uns auf Socialmedia

ANRUF JETZT STARTEN

Kontakt aufnehmen

    captcha

    Ape2Man Logo

    APETOMAN PR

    is a brand of

    Dr. Martin Busch GmbH
    Rheinpromenade 9
    40789 Monheim am Rhein
    Germany

    Register/Steuer-Nr.

    Register court:
    Amtsgericht Düsseldorf

    Register-No.: HRB 93907
    VAT-No.: DE344268555

    Rechtliches

    © Copyright 2022 ApeToMan PR | Alle Rechte vorbehalten | Design by JCM Digital Solutions

Who we are.

To be frank, Crypto, NFT and DeFi are new topics to most people in our world. Ape to Man PR is dedicated to shoot the message of stunning projects out to the large crowd – in a simple, well understandable and memorable way.

We are a well experienced PR experts for those who strive to become successful in the mass media, not only in the crypto community.

0+
Supervised Projects
0
Years Experience

Plans & Pricing.

PR
Setup

1000

ONE TIME

We help you from scratch to get right into the topic and to build a strong and powerful media setup. It’s not only a boost for your marketing, it’s an assurance of longterm visibility, customer connection and investor relations.

START NOW

Media & PR
Service

500

PER MONTH

You have much more info to share than you thought. We accompany your team through all the events and media landscape. We create and distribute regular press releases to our broad mass media partners and distributors. Your project will be most visible even to the non-crypto community.

START NOW

PR
Consulting

UPON
AGREEMENT

Whatever challenge you may encounter – we are your media partner. We understand crypto and we can transport the right message in the right words at the right time. Let us introduce our services for any special operations.

START NOW

Plans & Pricing.

PR
Setup

1000

ONE TIME

We help you from scratch to get right into the topic and to build a strong and powerful media setup. It’s not only a boost for your marketing, it’s an assurance of longterm visibility, customer connection and investor relations.

START NOW

Media & PR
Service

500

PER MONTH

You have much more info to share than you thought. We accompany your team through all the events and media landscape. We create and distribute regular press releases to our broad mass media partners and distributors. Your project will be most visible even to the non-crypto community.

START NOW

PR
Consulting

UPON
AGREEMENT

Whatever challenge you may encounter – we are your media partner. We understand crypto and we can transport the right message in the right words at the right time. Let us introduce our services for any special operations.

START NOW

About.

Martin Busch Portrait in einer Bubble

Dr. Martin Busch

Managing Director

Martin is our business heart. He has been growing businesses in technology, software and trade over the last 12 years. His dedication is business development and understanding the real need of entrepreneurs in order to become most successful. For him it is a proven fact that PR is one of the main drivers for success of any kind of business. It’s the better and more efficient marketing of our age.

About.

Ingo Busch

Editor in Chief

Ingo is our PR brain. He is heading our creative and editorial team. Ingo has been a journalist, editor-in-chief and PR professional over decades with numerous large publishing groups. He is based in Germany, studied in Russia and has travelled the world. His passion is to make complicated things easy to understand and to really make an impact on good information.

Why you should

work with us.

Thousands of crypto projects have been onboarding the market over the last years and months and NFT has established its footprint among consumer goods industry.

This is the time when it is more than ever necessary not only to have a convincing product but also to draw public attention. While it is easy to reach out for the pre-educated crypto community, 99% of your potential target group typically remain unreachable via traditional crypto marketing. This is where we fill the gap and reach out to traditional media and channels – with smashing PR.

What we reach for our clients.

Contact us.

  • Martin Busch, Managing director

  • Rheinpromenade 9
    40789 Monheim am Rhein

  • kontakt@apetomanpr.com

  • +49 179 22 64 593

Follow us on Socialmedia

START CALL NOW

Contact us.

  • Martin Busch,
    Managing director

  • Rheinpromenade 9
    40789 Monheim am Rhein

  • kontakt@apetomanpr.com

  • +49 179 22 64 593

Follow us on Socialmedia

START CALL NOW

Get in Touch

    captcha

    Ape2Man Logo

    APETOMAN PR

    is a brand of

    Dr. Martin Busch GmbH
    Rheinpromenade 9
    40789 Monheim am Rhein
    Germany

    Register/Tax No.

    Register court:
    Amtsgericht Düsseldorf

    Register-No.: HRB 93907
    VAT-No.: DE344268555

    Legals

    © Copyright 2022 ApeToMan PR | All Rights Reserved | Design by JCM Digital Solutions